Hugo Bühlmann - unterstützt Unternehmer und Unternehmen im Geschäftsalltag


Ideenreich. Praxisorientiert. Umsetzungsstark.

Ich unterstütze Unternehmer und Unternehmen im Geschäftsalltag.
  • Erfahrener, lösungsorientierter KMU- und Konsumgüterspezialist mit Machermentalität. 
  • Beratung und Unterstützung für Gründer, Selbständige und Unternehmer, bei der Umsetzung ihrer Ideen, Strategien und Visionen.
  • Projektentwicklung und Umsetzung von nachhaltigen Projekten in der Ostschweiz: www.hugobuehlmann.ch


Gewinnbringende Lösungen für Unternehmen
im Handel, Dienstleistung und Gewerbe

Seit mehr als 30 Jahren, bin ich als Strategieberater, Projektleiter und Umsetzungsmanager, in Marketing, Verkauf, Produkt-Management und Innovations-Projekten für kleine und mittlere Unternehmen tätig. 
FMCG – Fast Moving Consumer Goods - Konsumgüterindustrie und Detailhandel.
Gerne gebe ich Ihnen auf meinem Blog, einen Einblick in meine Interessensgebiete und Kompetenzen: https://hugobuehlmann.blogspot.ch/
Meine Schwerpunkte liegen im Geschäftsaufbau, in der Unternehmensentwicklung und im integrieren neuer Geschäftsfelder.
Haben Sie Fragen oder benötigen Sie meine Unterstützung, dann erreichen Sie mich unter 071 288 05 51 oder schreiben Sie eine Mail an: info@beratung-kmu.ch
Freue mich, Sie und Ihr Unternehmen kennen zu lernen.

______________________________________________